Vorträge

Veranstaltungsdetails

Saturn-Pluto im Steinbock am 12.01.2020 - Festigung und Erneuerung karmischer Lebensziele

14.01.2020

Saturn und Pluto verbinden sich am 12.1.2020 in einer Konjunktion, die in Politik und Staat für umfassende Wandlungsprozesse alter Strukturen, Autoritätskonflikte und Kontrollverluste sorgt. Während staatliche Institutionen an die Grenzen ihrer Macht kommen, wird das Individuum in eigenen Lebenszielen einer karmischen Korrektur des göttlichen Willens unterzogen. Tommy Just erhellt in seinem Vortrag die dabei herrschenden archetypischen Mechanismen, spannt einen Bogen von der mundanen Bedeutung dieses Zyklus hin zum karmischen Schicksal des Individuums. Zur Person: Tommy Just, Jahrgang 1991, ist das jüngste Mitglied der Astrologischen Gesellschaft. Er beschäftigt sich seit seinem 14. Lebensjahr mit Astrologie im autodidaktischen Studium und hat seine Schwerpunkte auf esoterische und karmische Astrologie gelegt. Im Einklang zur mundanen Zeitqualität debütiert er mit seinem Vortrag vor der Astrologischen Gesellschaft.
Finde


Vortrag-Archiv

Programm Frühjahr 2024
Gestaltung Vortragsprogramm
Andreas Bleeck ►
Die Vorträge finden statt:
Julius Leber Schule
Seilerstrasse 32
60313 Frankfurt am Main
Filmsaal, 1. Stock
Dienstags von 19:15 bis 21:15h
Bankverbindung
Astrologische Gesellschaft
Frankfurt am Main e.V.
IBAN
DE09 7955 0000 0012 2398 93
zurück