Vorträge

Veranstaltungsdetails

Blei oder Gold - Pluto in Steinbock

24.05.2011

Unser Denken über Pluto und Steinbock ist oft mit Ängsten und Vorurteilen vermengt. Doch die Angst ist ein schlechter Ratgeber. Pluto im Steinbock bietet uns die Chance, einen realistischeren Blick auf Pluto zu werfen. Ich möchte aufzeigen, dass es bei der lustvollen und gestaltwandelnden Kraft Plutos noch viel Neuland zu entdecken gilt. Die alchemistische Vorstellung einer Umwandlung von Blei (Saturn-Steinbock) in Gold (gewandelter Pluto) passt sehr gut zu dieser Zeitqualität.

Wir freuen uns, dass die Vorträge ab sofort wieder stattfinden!


Finde


Vortrag-Archiv

Programm Herbst 2021 [PDF]
Gestaltung Vortragsprogramm
Dr. Robert Reisert ►
Die Vorträge finden statt:
Julius Leber Schule
Seilerstrasse 32
60313 Frankfurt am Main
Filmsaal, 1. Stock
Dienstags von 19:15 bis 21:15h
Bankverbindung
Astrologische Gesellschaft
Frankfurt am Main e.V.
IBAN
DE09 7955 0000 0012 2398 93
zurück